Susanne Eberhardt (Musikschulleitung, Kursleiterin)

Meine Per-sona ist durch-tönt von Musik. Als Mutter von fünf Kindern bin ich, zusätzlich zu meinem ursprünglichen Beruf als Diplombetriebswirtin, zertifizierte Musikgartenpädagogin und Musiktherapeutin.
Meine Leidenschaft für und mein Wissen über die wundervolle Wirkung der Musik auf den Menschen möchte ich möglichst vielen Menschen zuteil werden lassen. Seit frühester Kindheit ist Musik mit dem Spiel der verschiedenen Blockflöten und dem Musizieren am Klavier, daneben Querflöte und meiner Stimme elementarer Bestandteil meines Lebens. „Musik für Kinder“ habe ich 2004 gegründet. Seither ist die große Musikfamilie um mich herum stetig angewachsen.
Als Musiktherapeutin kann ich vielen Familien mit Schrei-Baby, dem ADS/ADHS-Kind, der überlasteten Allround-Mutter bis hin zum Burnoutmanager wundervoll helfen.